- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes, etwas beengtes Hotel. Metrostation ca. 10 min Fußweg, Aldi, Rossmann um die Ecke. Wir hatten eines der kleinsten Zimmer zum Innenhof. Ich vermute, da ich die Erfahrung schon mehrfach gemacht habe, dass bei Pauschalangeboten wie Lufthansa Holidays stets die schlechternen, kleineren und abgelegenen Zimmer vergeben werden. Hier sollte der Veranstalter einmal nachhaken. Klimaanlage machte nur Wärme und ab dem 2. Tag haben wir sie abgestellt und mit Temperatur über das Fenster geregelt. Frühstücksraum notorisch überfüllt. Personal mit Nachlegen total überfordert. z.T. hat es über eine halbe Stunde gedauert, bis z.B. Käse nachgelegt wurde. An einem Tag waren gekochte Eier aus, als wir gegen 9.00 Uhr kamen und blieben aus bis 10.00 Uhr.Aufenthaltsräume haben wir nicht gesehen, waren allerdings meistens unterwegs. Personal teils freundlich, teils reserviert. Umgebung des Hotels nicht sehr einladend. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels, die wir im Laufe des letzten Jahres besucht haben, hat dieses Hotel definitiv keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |