Archiviert
Anne (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Vertrauen ist gut, aber Zimmer?

4,5/6
Wir bekamen nicht das teuer bezahlte,gebuchte Turmzimmer. Ebenfalls gab es auch keinen Rabatt
Das Zimmer wurde schon Monate vorher gebucht und bezahlt mit vollem Preis.
Das Zimmer in dem wir wohnten wies starke Mängel auf. Ähnlich einem Hotel ohne Sterne.
allerdings wollte man meine Kreditkarten Daten noch einmal notieren. Wer ist hier Gast?
Eine Dame der Rezeption war sehr persönlich und extrem frech.
Ich muss betonen,dass wir ein Paar mittleren Alters sind und sehr ruhig und freundlich.
Beim Berlin Besuch handelte es sich um ein Geschenk incl Hotel u Frühstück zu einem runden Geburtstag meines Mannes. Schade

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Anne,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck sowie auch bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Natürlich tut es mir sehr leid, dass Sie die erwähnten Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Da uns unsere Gäste sehr wichtig sind und wir in Ihrem Fall Ihre Kontaktdaten ausfindig machen konnten, freut es mich, dass Sie direkt mit unserem Manager in Kontakt waren. Dies gibt uns die Möglichkeit persönlicher auf Sie zu reagieren und angemessene Schritte einzuleiten. Es freut mich umso mehr zu hören, dass Sie mit unserem Manager eine Lösung gefunden haben und ich hoffe, dass wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie vom Gegenteil Ihrer gemachten Erfahrungen zu überzeugen.

Ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
Katharina Witt
Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin
NaNHilfreich