- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht nur der Name verspricht Großes. Vom Empfang bis hin zum Frühstück ist das Hotel wirklich in der Spitzenklasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Mit großem Interesse habe ich Ihre Bewertung gelesen und freue mich sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Das Kompliment gebe ich auch sehr gerne an die diversen Kollegen weiter, da dies mit Sicherheit eine motivierende Wirkung auf sie haben wird. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung um Ihre Buchung zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen vom Kurfürstendamm Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin