Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, heruntergekommene Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Lage, renovierungsbedürftige und kleine Zimmer, nettes Personal xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig und entsprechen nicht einem 5-Sterne Standard! Dunkelbraunes Holz im Charme der 70-ger Jahre. Badewanne mit sehr hohen Ein-Ausstieg, sprackelige Duschkonstruktion, abgenutzte Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Frühstücksangebot, allerdings waren nach 10.00h keine Körnerbrötchen mehr zu bekommen - dies sollte nicht passieren!


    Service
  • Gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral direkt am Kudamm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Lage direkt am Ku´damm geschätzt haben. Ich bedauere sehr, Natürlich möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück, ich werde dies dem Abteilungsweiter weiterleiten. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu Ende gegangen ist – dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare hinsichtlich den Service beim Frühstück habe ich an den zuständigen Manager weitergeleitet, so dass dieser hier angemessen reagieren kann. Es tut mir wirklich leid, dass Sie eine solche Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin