Obwohl das Bristol Hotel schon in die Jahre gekommen ist, glänzt es in den öffentlichen Räumen durch einen gewissen Stil und durch den exzellenten Service der Mitarbeiter. Nur diesem Engagement war es zu verdanken, dass ich doch noch - ohne zunächst große Komplikationen - in ihm nächtigen konnte, denn L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'TUR HATTE MEINE BEIDEN RESERVIERUNG NICHT VORGENOMMEN, obwohl alles im Voraus bezahlt war und ich per Mail an meinen Aufenthalt erinnert wurde. Bis heute kein Wort dazu von l\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'tur! Die Zimmer bestechen durch den Schick der 1970er Jahre, der heute jedoch nicht mehr zeitgemäß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 135 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und dass wir Sie als Gast im Hotel Bristol Berlin begrüßen durften. Wir freuen uns Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass wir Sie vom Charme unseres Hauses und unserem Service überzeugen konnten. In der Tat ist die Zeit an unserem Hause jedoch nicht spurlos vorbei gegangen und deshalb planen wir derzeit, nach den erfolgreich abgeschlossenen Renovierungen unserer Lobby, weitere Arbeiten in der Bereichen der Zimmer. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Reservierung bedauern wir zu tiefst. Sollten Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt in unserem Hotel entscheiden, steht Ihnen unser Team bei zukünftigen Reservierungen gerne jederzeit zur Seite. Mit freundlichen Grüßen vom Kurfürstendamm, Ihr Bristol Berlin Team