- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist hervorragend, der Rest erschreckend durchschnittlich. Hier herrscht in div. Abteilungen ein spürbarer Renovierungsstau. Auch vom Ambiente, dem Frühstück usw. kommt dieses Hauis nicht an andere Kempinskis heran. Service ist freundlich unkompliziert, sehr angenehm. Ausgesprochen unangenehm allerdings, dass bei Anreise am frühen Abend Teile der Halle deutlich nach Essen rochen. Außerdem ist der Durchgang vom Parkhaus zum Hotel nicht ausgeschildert und führt zu großen Umwegen.
Völlig aus der Zeit gefallen, sehr klein, das Bad winzig und ebenfalls uralt. 5 Sterne war hier gar nichts, diverse Messing-Applikationen und viel Obstbaumfurnier versprühen den Charme einer Frühstückspension in Gelsenkirchen aus den 60ern. Dazu auch noch hellhörig. Ausblick auf Ecke Ku´damm/Fasanenstr. war prima, die Doppelfenster halten Lärm recht gut ab. Im Bad spart man sich die Bodylotion, gibt´s wohl erst ab Zimmerkategorie höher... peinlich. Betten dagegen sehr gut.
Habe nur Frühstück gehabt. Das war i.O., keinesfalls mehr und nicht vergleichbar mit anderen 5-St.Häuser in Berlin. Ungewöhnlich geringe Auswahl an Brotsorten oder Obst, Scheibenkäse usw. - keinerlei Überraschungen auf dem Tresen. Cappuccino und Kaffee sehr gut.
o.k. - Was der Doorman zu tun hat, sollte ihm noch ejmand mal erklären. Während meines Aufenthalts hat er keine Gast gegrüßt oder gar nach Hilfe fürs Gepäck gefrag. Diese Frage war offensichtlich auch an der Rezeption "verboten". Alle Angestellten auf Berliner herzliche Art durchweg freundlich.
Top für Westberlin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Zeit in Berlin und ich möchte mich hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würde ich mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Heidi Breitenmoser Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin