- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die besten Jahre hat das Hotel leider gesehen; es entspricht nicht dem Standard, den man sonst von den Hotels der Kempinski - Kette gewohnt ist.
Ein sehr abgewohntes Zimmer. Alte Minibar mit schlecht schließender Palisander Holzfurniertüre aus den 70 ern; das Wasser steht auf dem Boden der Minibar. Teppichboden zwischen Naßbereich und Zugang zum Zimmer völlig durchgewetzt. Große Risse in der Matraze des Bettes sind mit dicken weißen Isolierbändern verklebt.
die Restaurant - Service - Kräfte bewegen sich auf dem Stand eines mittelmäßigen 3 Sterne Hotels. Unterschiedliche Besteckgrößen (wiederholt falsch eingedeckt) wurden trotz Reklamation wiederholt falsch gereicht. Wünsche bezüglich der Speisezubereitung wurden trotz bejahender Entgegennahme in der Zuberetung wiederholt ignoriert.
Der Empfang war arrogant, auf Nachfrage wurde gereizt geantwortet. Ein Hausmeister / - techniker pflaumte einen beim Begehen des Aufzuges an, dass man sich beeilen möge. Völlig daneben. TV um 23.00 Uhr defekt; die Restaurant Service Kräfte auf dem Stand eines mittelmäßigen 3 Sterne Hotels.
unmittelbar am Kurfürstendamm nett gelegen. Man spürt förmlich den Puls von West-Berlin. Kaiser Friedrich Wilhelhelm Gedächtniskirche, Europacenter und Zoo sind in 5 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
der Bademeister war sehr aufmerksam und freundlich; er brachte ohne Aufforderung frische zubereitete Früchte und Fruchtstücke; fragte nach Wünschen; brachte sofort frische Badetücher; verbreitete eine Wohlfühlatmosphäre, ohne aufdringlich zu wirken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |