Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Arbeit
Klassisches Hotel in zentraler Lage - mit Stil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Kempinski Bristol ist ein traditionelles Hotel mit Charme. Das Personal ist überaus zuvorkommend und nett. Das gesamte Flair wirkt aus heutiger Sicht etwas "plüschig" und natürlich ist es nicht mehr das Neuste Hotel ich würde es als "in Ehre gealtert" bezeichnen. Dieses Hotel hat noch Flair und Stil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen und zum Teil etwas klein. Der größte Ausrutscher ist die Badewanne mit Duschvorhang. Die Aussicht einiger Zimmer zum Innenhof ist grausig, lieber die Gardienen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksbereich ist geräumig und bietet reichlich Auswahl. Die zeitweise geöffnete obere Etage bietet etwas mehr Ruhe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Hier gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grandiose Lage am KuDamm nahe Gedächnisskirche und Bahnhof Zoo. Man kann fast alles in Berlin zu Fuß erkunden. Einfach spitze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein großer Pool lädt zum schwimmen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns ein Feedback zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen das Ambiente in unserem Haus gefallen hat und unser Personal Sie mit dem Service überzeugen konnte. Betreffend den Unannehmlichkeiten im Bad möchte ich mich herzlich entschuldigen. Wir sind momentan dabei die angesprochenen Duschvorhänge gegen moderne Glasduschwände auszutauschen. Des Weiteren haben wir begonnen, die Gästezimmer und öffentlichen Bereich zu renovieren. Wir hoffen, in Zukunft noch einmal die Möglichkeit zu haben, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Kurfürstendamm Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktion