Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 5 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut. Das Hotel selber wirkt sehr altbacken. Die Zimmer scheinen vor kurzem renoviert worden sein, aber wurden dabei leider nicht vollständig erneuert. Das Zimmer selber war sauber und das Bett bequem. Die Möbel und Türen wirken jedoch sehr sehr abgenutzt. Im Zimmer roch es ein wenig muffig und es ist sehr hellhörig. Wenn Leute in der Etage über einem durch das Zimmer gehen oder in den Nachbarzimmern reden, hört man das. Beim Betreten war das Zimmer sehr kalt. Die Klimaanlage funktionierte gut, allerdings nur zum Kühlen. Aufwärmen ging nicht, nur ausschalten. Ansonsten gab es die üblichen Amenities auf dem Zimmer. Der Fernseher erlaubte leider kein Streaming. Das Badezimmer war verdammt klein. Der Poolbereich ist grundsätzlich nett und großzügig gestaltet, aber auch wirkt die Anlage sehr alt. Der Saunabereich ist super lieblos. Das Personal war freundlich. Das Frühstück gut. Der Frühstücksraum mit Blick auf den Kudamm hat mir gefallen. Alles in allem für einen günstigen Preis in Ordnung. 5 Sterne wird es jedoch bei weitem nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:31-35
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns scheinbar vollständig genießen konnten. Es wäre uns eine Freude und Ehre, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt erneut wählen würden. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Frank Ketterer General Manager