- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die Anbindung des Restaurants reinhardts verliert das Hotel seine 5 Sterne Klassifizierung auf ganzer Länge.Schmutzige und/oder kaputte Kaffeekannen und die doch recht dürftige Auswahl beim Frühstück sind meiner Meinung nach maximal 3 Sterne+ aber nicht mehr und nicht weniger.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich des Frühstücksservices nicht erfüllt werden konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an den Restaurantleiter entsprechend weitergeleitet und ein Besprechungstermin bezüglich Ihrer Punkte ist bereits vereinbart. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr geschilderter Fall nicht den Standards unseres Hauses entspricht und dass wir alles daran setzen werden, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit gäben, Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der erste Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin