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Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch die Anbindung des Restaurants reinhardts verliert das Hotel seine 5 Sterne Klassifizierung auf ganzer Länge.Schmutzige und/oder kaputte Kaffeekannen und die doch recht dürftige Auswahl beim Frühstück sind meiner Meinung nach maximal 3 Sterne+ aber nicht mehr und nicht weniger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich des Frühstücksservices nicht erfüllt werden konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an den Restaurantleiter entsprechend weitergeleitet und ein Besprechungstermin bezüglich Ihrer Punkte ist bereits vereinbart. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr geschilderter Fall nicht den Standards unseres Hauses entspricht und dass wir alles daran setzen werden, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit gäben, Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der erste Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin