- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Grandhotel im Berliner Westen - mein Zimmer hat stark nach frischem Teppich gerochen und beim Frühstück hatte ich ein Bircher Müsli, was bereits sauer war
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 172 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich im Anschluss an Ihren Besuch bei uns die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus überzeugen konnten und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere beim Frühstück. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Renovierungsarbeiten in unserer Eingangshalle und dem Bristol Café planen wir derzeit weiter Arbeiten im Bereich der Zimmer, um auch hier modernen Ansprüchen wieder gerecht werden zu können. Es wäre uns eine Freude, sie zu gegebenem Zeitpunkt erneut bei uns zu begrüßen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin