- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haus mit Schwächen Wir hatten mehr erwartet. Zunächst erhielten wir ein Zimmer, dass noch nicht gemacht war. So etwas darf nicht passieren. Beim Frühstücksbuffet wurden Speisen nicht aufgefüllt und teilweise waren Speisen noch halb gefroren. Eine Bestellung an der Bar wurde falsch serviert. Auf die Reklamation wurde halbherzig ohne Erstattung reagiert. Von einem Haus dieser Kategorie hatten wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Holm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass dieser nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie war. Ihre Anmerkungen über das Frühstück im Restaurant Reinhard's und die Verwechslung in der Bristol Bar haben wir an den Restaurantleiter bzw. Barmanager entsprechend weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sehr geehrter Herr Holm, sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen dürfen. Das gibt uns die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind als der Eindruck, den wir bei Ihrem letzten Aufenthalt hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin