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Holm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Haus mit Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haus mit Schwächen Wir hatten mehr erwartet. Zunächst erhielten wir ein Zimmer, dass noch nicht gemacht war. So etwas darf nicht passieren. Beim Frühstücksbuffet wurden Speisen nicht aufgefüllt und teilweise waren Speisen noch halb gefroren. Eine Bestellung an der Bar wurde falsch serviert. Auf die Reklamation wurde halbherzig ohne Erstattung reagiert. Von einem Haus dieser Kategorie hatten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holm
    Alter:61-65
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass dieser nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie war. Ihre Anmerkungen über das Frühstück im Restaurant Reinhard's und die Verwechslung in der Bristol Bar haben wir an den Restaurantleiter bzw. Barmanager entsprechend weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sehr geehrter Herr Holm, sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen dürfen. Das gibt uns die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind als der Eindruck, den wir bei Ihrem letzten Aufenthalt hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin