- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Große Erwartungen und schnell enttäuscht. Oh, oh, oh, kann man da nur sagen. Empfangshalle sehr schön. Restaurant sehr gemütlich und der Frühstücksbrunch am 1. Januar war super mit frisch gebackenen Brötchen und von allem eine gute Auswahl. Aber dann unser Zimmer in der 3. Etage - Superior - .Wir sind sehr oft in Berlin aber so etwas haben wir vom Kempinski Hotel nicht erwartet. Abgestoßener Schrank sprich Minibar, ein Sessel wo man sich bitte nicht reinsetzen sollte, ich hatte das Gefühlt das ich durchfalle. Der Schalter an einer der Lampen auf dem Tisch war so was von dreckig, richtig ekelig, die Fensterrahmen im Bereich zum aufmachen - dreckig. Was Positives ist das Bett, super Matratzen und Kopfkissen. Zum Badezimmer sei gesagt, etwas eng, eine große Eckbadewanne die mit Vorsicht zu betreten ist - Ausrutschgefahr durch auch zu breiten Rand zum Einsteigen, und der Duschvorhang, so was einfaches, billiges, wo unten der Rand schon gelb ist, passt einfach nicht zum Bad. Und der Griff vom Haarfön sollte auch ab und zu gesäubert werden, habe ich dann gemacht. Schade für das ansonsten schöne Bad. Schade, Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Karin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich unseres Frühstücksbuffets. Gern haben wir dieses entsprechend weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs durch die mangelhafte Instandhaltung und Sauberkeit Ihres Zimmers entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben diesen Vorfall an unsere technische Leitung sowie Hausdamenabteilung weitergeleitet, sodass bei Neuerungen Ihre Anmerkungen mit berücksichtigt werden können und künftig Mängel dieser Art vermieden werden können. Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen. Ich empfehle Ihnen bei der Zimmerauswahl unsere neuen Deluxe Zimmer, welche sicherlich Ihren Ansprüchen deutlich besser gerecht werden. Einen ersten Eindruck erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.kempinski.com/de/berlin/hotel-bristol/zimmer-und-suiten/zimmer/deluxe-zimmer/. Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin