Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2025 • Arbeit
Freundliches Personal in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Bristol liegt zentral, aber dennoch in einer ruhigen Nebenstraße direkt beim Kurfürstendamm, und ist daher eine gute Wahl, sowohl für geschäftliche, wie auch private Zwecke. Es ist ein Luxushotel, wenngleich schon ein wenig in die Jahre gekommen - in einem guten Zustand versprüht es seinen eigenen Charme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bekam ein Upgrade auf eine Juinor Suite, mit getrennten Wohn- und Schlafbereich. Beides zwar etwas eng, aber in Summe sehr geräumig. Das Zimmer fand ich geschmackvoll eingerichtet, das einzige Manko waren die beiden Fernseher - man konnte sie praktisch nicht getrennt bedienen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück wird im an das Hotel angeschlossenen Italiener serviert. Das Buffet war durchaus in Ordnung, es gab von allen etwas. Mir war der gebratene Speck etwas zu salzig, und vor allem nur noch lauwarm. In Summe aber ein sehr solides Frühstücksbuffet.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend - ich glaube auch nichts, dass dies nur an meinem Diamond-Status bei IHG lag, sie waren sichtlich bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise
  • Zimmerarbeitsbereich
    Eher gut

Einen wirklichen Arbeitstisch gab es im Zimmer nicht, der kleine Tisch war mit Kaffeemaschine und anderen Kleinkram vollgestellt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In weniger als 10 Minuten vom Bahnhof Zoo direkt und zentral gelegen


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:293
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Frank Ketterer Hoteldirektor