- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traditionelles Haus in relativ gutem Zustand. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Anmutung eines Kempinski Hauses ist jedoch nicht gegeben - Häuser in dieser Preisklasse müssen moderner anmuten.
Einfach und sauber, Betten gewohnt und erwartungsgemäß gut. Leider keine Ablagemöglichkeit für Waschbeutel & Co. im Badezimmer. Auch der Duschstrahl eher unzureichend, zumal die Badewanne am Ende des Duschkopfes abgeschrägt ist und damit zu wenig Standfläche bietet.
Frühstück ok bis gut - nicht überragend, habe ich bei Kempinski schon besser erlebt. Service grenzwertig langsam und unaufmerksam. Zu wenige Kollegen, Aufmerksamkeit ließ zu wünschen übrig. Wir empfehlen einen internen Erfahrungsaustausch mit dem Kempinski am Obersalzberg.
Der Service ist der Pferdefuß dieses Hauses. Sowohl beim Frühstück als auch beim Valet-Parking ließ dieser zu wünschen übrig. Auf's eigene Auto wartet man gerne 15 - 20 Minuten ehe es aus der Parkgarage geholt wird. Empfehlung: 15 Minuten vor Abfahrt an der Rezeption anrufen und entsprechend Bescheid geben. Was garnicht geht ist, daß wenn der eigene Wagen geholt wird, der entsprechende Mitarbeiter auch gerne für die kurze Fahrrt zwischen Garage und Hoteleingang seinen persönlichen Hip-Hop-Sender bei heruntergelassenen Fensterscheiben einstellt. Bei einem 5-Sterne Kempinski-Haus sollte das Eigentum der Gäste mit etwas mehr Zurückhaltung und Respekt bedient werden.
Super Lage, viel besser geht's nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback zu hinterlassen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit ganz konkret an unseren Schwachstellen zu arbeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht rundum genießen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen sorglosen Aufenthalt zu bieten und es schmerzt uns sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir insbesondere der Anmerkung bezüglich des Valet Parking nachgehen werden. Das unsere Mitarbeiter die Radiosender verstellen ist in der Tat nicht akzeptabel. Auch die längeren Wartezeiten werden wir mit den entsprechenden Mitarbeitern thematisieren um zu sehen, wie hier Abhilfe geschaffen werden kann. Tatsächlich hat die Zeit in unserem Haus Spuren hinterlassen, daher freut es uns umso mehr, dass wir nun die Möglichkeit haben, durch Renovierungen frischen Wind hineinzubringen. Mit großer Freude konnten wir letzte Woche bereits unsere neue Lobby einweihen und freuen uns auf weitere Neuerungen. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einige davon präsentieren zu können. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin