- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Osterwochenende am Ku´damm – jedoch leider auch mit Schwächen Von Karfreitag bis Ostersonntag hatten wir zwei Nächte im „Kempi“ gebucht. Neben der exponierten Lage am Ku´damm – nahezu alle Ziele für diesen Kurztip konnten wir diesmal fußläufig erreichen - hat uns das Hotel-Restaurant und Bistro „Reinhard´s“ besonders gut gefallen: abends lecker essen und morgens ein für uns ausreichendes À-la-carte-Frühstück, das etwa die Hälfte des vom Hotel veranschlagten Buffetpreises (fand ebenfalls im Reinhard´s statt) kostete. Die Mitarbeiter/innen waren hilfsbereit, die gesamten Serviceleistungen absolut in Ordnung. Im Vergleich zu den Kempinski-Hotels, die wir bislang kennengelernt haben, mussten wir dennoch erhebliche Abstriche machen, denn die Zeichen der Zeit sind leider am „Kempi“ nicht spurlos vorübergegangen. Im Zimmers roch es anfangs sehr unangenehm (Reinigungsmittel im Teppich?), das Interieur ist abgenutzt und müsste, wie auch das Badezimmer, gründlich überholt und aufgefrischt werden. Das „abgespeckte“ Gratis- WLAN hat im Zimmer überhaupt nicht funktioniert, so dass ein kostenpflichtiges Upgrade notwendig war. Für mich als Tischlermeister ist es völlig unverständlich, dass eine marode, vermutlich aufgequollene, Personaltür im Poolbereich nicht ausgewechselt wird. Fakt ist: Viele Hotels bieten einen besseren Standard zu günstigeren Preisen. Bleibt zu hoffen, dass das „Kempi“ hier wieder aufholen kann. Es wäre sehr schade um seine traditionsreiche Geschichte und natürlich seine tolle Lage...
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, ich danken Ihnen, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck als auch bei Tripadvisor zu bewerten. Ich gebe Ihnen bezüglich der Auffrischung absolut recht. Wir haben kürzlich auch damit begonnen die ersten Zimmer zu renovieren, um den Ansprüchen unserer Gäste aber auch unseren eigenen wieder gerecht zu werden. Gerne empfehle ich auch den schon modernisierten Teil des Hauses, welcher unsere Deluxe Zimmer und Deluxe Business Suiten beherbergt. Ich bin mir sicher, dass diese Zimmer eher Ihren Geschmack treffen. Auch was unser Internet betrifft arbeiten wir gerade an einer zeitgemäßen Lösung mit unserem Anbieter. Natürlich entschädigt dies nicht für die gemachten Erfahrungen und ich möchte mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist jedoch eine Freude zu lesen, dass sie besonders die Lage des Hotels und den Service unserer Mitarbeiter genießen konnten. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihre positiven Erinnerungen aus der Vergangenheit zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin