- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Le Meridien Bristol gehörte bisher zu meinen absoluten Lieblingshotels. Seit diesem März scheint aber ganz gewaltig der Wurm drin zu sein. Das Hotel kümmerte sich bis dato vorbildlich um die SPG Platinum-Kunden. Neuerdings zählt der Status nichts mehr. Bisher erhielten wir bei sämtlichen Aufenthalten schöne Suite-Upgrades, zwei kostenlose Willkommensdrinks an der Bar (als Ersatz für die fehlende Club-Lounge), Internet war genauso offeriert wie das volle Frühstück. All das war bis dato nicht vorgeschrieben von Starwoods. Das Hotel erarbeitete sich durch diese Grosszügigkeit einen ausgezeichneten Ruf bei vielen SPG-Mitgliedern. Neuerdings bekommt man teilweise keine Upgrades mehr (siehe mein vorliegendes Beispiel). Die Willkommensdrinks gibt es auch nicht mehr - und selbstredend betreibt das Hotel nach wie vor keine Club-Lounge. Das Frühstück bekommt man neuerdings nur noch als Platinum-Benefit (anstelle der 500 Punkte). Um es noch schlechter zu machen wird nun aber nurmehr ein reduziertes Frühstück angeboten. Ärger bereitet das Hotel auch bei der Gutschrift der 2'000 Punkte, wenn man mit einer Best Rate Guarantee übernachtet. Als einziges SPG-Hotel in Warschau schreibt das Hotel die Punkte nicht gut. Es stellt sich auf den Standpunkt, dass dies automatisch geschehe (was aber nicht der Fall ist). Als Folge muss ich nun mindestens sechs Wochen abwarten und die fehlenden Punkte über den Kundendienst anfordern. Der Generalmanager kümmerte sich auch nicht um meine Beschwerde. Selbst auch eine Anweisung vom SPG Kundendienst innerhalb fünf Tagen zu antworten geschah nichts. Es ist schlicht und einfach eine Schande, was mit diesem Hotel geschehen ist. Ich werde hier nicht mehr zu Gast sein solange sich nichts ändert. *** Bei unserem Juli-Aufenthalt (2 SPG-Platinum-Mitglieder) erhielten wir keine Upgrades zu einer Suite und das, obwohl zahlreiche Suiten verfügbar waren. Die Rezeptionistin log uns an, es seien alle Suiten ausgebucht. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt sehr schlecht gebucht war schaute ich im Internet nach und siehe da, es waren sehr viele Zimmer und Suiten verfügbar. Die Front Desk-Angestellte blieb jedoch bei ihrer Version, es seien keine Suiten verfügbar. Als ich sie fragte, was denn geschehe, wenn ich eine Suite buchen würde sagte sie, dass ich diese dann selbstverständlich erhalten würde. Kurz zusammengefasst: Das Hotel wollte uns ein Suite-Upgrade nur gegen Bezahlung geben... Das ist überhaupt nicht im Sinne des SPG-Programms! Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen! Im Westin und im Sheraton bekommt man zwischenzeitlich nicht nur bedeutend mehr fürs Geld, man erhält in den beiden genannten SPG-Hotels auch einen freundlichen Service mit einer top-ausgestatteten Club-Lounge!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |