Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Gute Strandlage, Sauberkeit ist nicht besonders
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich großes Hotel. Die Wege von unserem Zimmer zu Strand, Restaurant usw. waren sehr lang. Zimmer liegen in Bungalows a 10 Zimmer. WiFi kostet 3 Euro pro Stunde. Ansonsten All Inklusive (Frühstück, Mittag & Abendessen sowie alle Getränke) . Gäste überwiegend ältere Langzeiturlauber aus Canada sowie "Durchreisende" von diversen Rundreisen. Das WiFi war in diesem Hotel von allen anderen Hotels am günstigsten (3 CUC statt durchschnittlich über 4 CUC).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe her okay. Auch ein relativ großer Balkon war dabei. Diesen wollten wir jedoch nicht benutzen, da er überschwemmt war (vermutlich nicht von Wasser, da es länger nicht geregnet hatte, evtl. von den Katzen!?). Das Bad war auch ausreichend groß. Badewanne, Toilette, Bidet, Waschbecken. Sauberkeit eher negativ. Über Staub in den Ecken kann ich ja noch hinwegsehen und solange sich die Ameisen auf ihrem "Pfad" halten und sonst nirgends hinlaufen ist das erträglich. Aber der Duschkopf wurde wohl seit 20 Jahren nicht gereinigt. Grünspaan und und kalk überall. Auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktionierte leider auch nicht, darum war es Nachts sehr heiß. Ich möchte gar nicht wissen, was die Leute im Hochsommer machen, wenn es mehr als 28 ° C hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz okay. Das Restaurant hatte eher Bahnhofsatmosphäre. Aber das ist auch bei 5 Sterne Hotels nicht anders. Auf der Terasse war es jedoch sehr angenehm zu essen. Allerdings darf man hier nichts gegen Katzen haben. Die laufen überall rum und betteln. Verscheuchen hilft nicht viel, da die Kellner die Viecher mit den Resten füttern. Ich war schon in anderen "Katzenlastigen" Hotels. Da wurden die Tiere nicht vom Personal gefüttert, sondern hatten am anderen Ende der Anlage eine Futterstation. Diese Katzen gingen auch nicht ans Essen, da sie wussten, dass sie woanders genug bekommen. Das wäre in diesem Hotel auch angebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Mehrzahl spricht Englisch, was für uns völlig ausreichte. Die Zimmerreinigung ließ jedoch eher zu wünschen Übrig. Staub und Haare im Bad sowie im Zimmer. Tischdecken und Bettlaken sowie Handtücher sehr fleckig. Die Poolbar ist ganz nett. Allerdings wird man als Deutscher ohne diese Thermobecher immer erst nach den Kanadiern mit den großen Thermobechern bedient. Dafür hat von uns aber auch niemand Trinkgeld bekommen. Selber schuld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren hier 2 Nächte bzw. für einen "Strandtag" während unserer Rundreise. Gott sei dank nicht für mehr. Der Strand ist direkt am Hotel und recht angenehm. Über die Algen kann man drüber steigen, bzw. dafür kann das Hotel nichts. Das Personal versucht jeden Vormittag die Algen am Strand zu entfernen bzw. einzugraben. Mit einem alten Dieseltraktor. Gestank bleibt da nicht aus. Das ganze dauert etwa 2 Stunden. Wen es stört, der kann an den Pool gehen. Was es sonst noch so in der Umgebung gab hatten wir nicht geprüft. Im Hotel gibt es jedoch einen Shop für Getränke, Poskarten und T-Shirts usw. sowie ein Geschäft das diveres Spirituosen verkauft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine sehr laute Animation am Pool, vor der wir aber an den Strand geflüchtet sind. Wer Animation mag, dem wirds jedoch bestimmt gefallen. Ich hab's damit eher nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13