Infos zu Hotel Brisas Santa Lucia

Hotel allgemein

Das Hotel Brisas Santa Lucia in Santa Lucia ist mit seinen 3 Sternen für einen Badeurlaub ideal. Für die hohe Qualität seiner Dienstleistungen bekam das Haus die Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Der Strand Santa Lucia befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels.

Zimmer

Jedes Zimmer ist mit einem Badezimmer ausgestattet. Ein Safe und ein Schreibtisch komplettieren die Zimmerausstattung. Ihr Hotelzimmer weist ein Bügeleisen, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine auf. Das Zimmerinventar beinhaltet einen CD-Player und einen Fernseher.

Sport, Unterhaltung und Pool

Diese Unterkunft verfügt im Wellnessbereich über ein Fitnesszentrum. In diesem Hotel können die Reisenden Squash, Billard, Bowling und Volleyball spielen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es die Möglichkeit, Tauchen zu gehen.

Service

Die Grundeinrichtung umfasst eine Bar und einen Seminarraum. Die Hotelzimmer sind einfach mit dem Lift erreichbar. Einen Friseur-/Schönheitssalon finden Sie im Hotel.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • TV
  • Bar

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Fernseher
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Squash, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Brisas Santa Lucia

Avenida Turística


Santa Lucía
CU

Telefon: +5332336140
E-Mail: callcenter@cubanacan
http://www.hotelescubanacan.com/portal/index.html#/en/hotel-details/brisas_santa_luc%C3%ADa/3

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brisas Santa Lucia

loading item...

  • Richard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kann mich nicht entscheiden, ob ich es empfehle”

    Das Hotel ist aus den 1980-iger Jahren und bedarf einer grundlegenen Renovierung. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Die Mahlzeiten waren von schlechter Qualität.


  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Las Brias, Playa Santa Lucia, Mai 2016”

    Schöne Anlage. Inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut. Die Zimmer sind relativ sauber. Das Personal überwiegend freundlich. Leider sehr unflexibel, wenn man statt einem Doppelzimmer 2 Einzelzimmer will. Voller Preis wird verlangt, obwohl zu der Zeit ca. 80% der Anlage leer...


  • Dagmar Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Badeaufenthalt”

    Haben im Rahmen einer Rundreise 2 Tage Badestopp hier eingelegt, war recht entspannend. Wir hatten ein großes Zimmer in einem der abgelegeneren Bungalows, was für unsere Nachtruhe sicher gut war: Kühlschrank, funktionierender Safe, TV mit DW, das Mobiliar schon etwas älter, aber sauber und ordentlich....


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Badehotel an einem schneeweißen Strand”

    Das Hotel besticht durch seine große Gartenanlage und durch den schneeweißen, feinkörnigen Strand. Es ist sauber, so dass es kaum Kritikpunkte gibt.


  • Karlheinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „höchstens 2 Sterne”

    auf unserer Rundreise war es das schlechteste Hotel. Eigentlich sollten wir in einem anderen Hotel übernachten. Aber wie so oft wurden wir in ein anderes Hotel gebracht. Es wurde uns mit allinclusive schmackhaft gemacht.Die Anlage ist verwohnt. Die Häuser sind sehr weitläufig verteilt. Unser Zimmer war...


  • Ilona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage am Atlantik, uns hat es gefallen”

    2 Nächte waren wir, im Rahmen einer Rundreise, hier untergebracht. Wir hatten ein großes, sauberes, ordentliches Zimmer auch wieder mit kleinen Mängeln. Aber wer nach Kuba reist, weiß das vorher und deswegen hat es uns nicht sehr gestört.Im Zimmer Kühlschrank, Safe, Telefon,TV mit DW, altes Mobiliar,...


  • Andrea Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bedenklicher Zustand der Zimmer ”

    Leider kann ich hier kein Foto raufladen, sonst hätte ich hier gezeigt, wie unsere Matraze ausgesehen hat. Zerrissen, wie wenn ein Hund die zwischen den Zähnen gehabt hätte. Gut war, dass auf dem grossen Areal alles beschildert war, in welcher Richtung man was findet. Wir haben nur eine Nacht übernachtet...


  • Steffen Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Das schlechteste Hotel das ich je erlebt habe, kein Service, Personal im Restaurant. Übersieht die Gäste , fehlendes Besteck Servietten oder Gläser, kein getränkeservice, , ohne Glas bekommt Mann auch nichts an der Theke , die Gläser nur vom Kellner der mich leider immer übersieht, abgegessene Teller...


  • Reiner Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wird jedes Jahr schlechter”

    Wir sind 2 mal im Jahr in Santa Lucia. Das Essen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Bei den Getränken hört man häufig gibt´s nicht. Die Zimmer sind ok. Der Strand auch.


  • Volker Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es gibt kaum was zu meckern :-)”

    2 Tage Badestopp inkl. AI in diesem Hotel, es hat uns gut gefallen. Ordentliche, gepflegte Anlage mit sehr schönen, flach abfallenden Sandstrand. Essen gut, jedoch (wie schon oft beschrieben) im Restaurant starker Frittengeruch. Am besten in der Nähe des Ausgangs sitzen, Mehrere Bars, alles sauber und...