Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einzig positiv - der Ausblick auf den See
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Ausblick auf den See war fantastisch - das war es allerdings schon. Im Bad war Schimmel an der Decke, Fliesen haben gefehlt. Sehr einfach und sehr alt. Terasse war verschmutzt und mit billigen Plastikmöbeln ausgestattet. Die Einrichtung ist veraltet. Mini-Röhrenfernseher. Alles machte einen veralteten und provisorischen Eindruck. Auf dem Weg zum Zimmer hatte man im Flur den intensiven Fettgeruch der Küche, welcher in den übereinander geschichteten Teppichen fest verankert war. Das Frühstücksbuffet machte keinen sonderlichen frischen und liebevoll gedeckten Eindruck. Wurst war bereits leicht angelaufen und von einigen Fliegen umlagert. Eier musste man sich selbst kochen. Preis-Leistung für 190 Franken alles andere als angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Michael Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Brienzerburli und Ihre Hotelbewertung. Wir nehmen Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr ernst, da sie uns helfen unseren Service und Dienstleistungsqualität zu verbessern. Schade haben Sie und nicht Vorort darüber informiert. Wir möchten zu einigen Ihrer Kritikpunkte kurz Stellung nehmen. Unsere Zimmer werden fortlaufend abwechselnd renoviert und die Fernseher werden fortlaufend durch Flachbildschirme ersetzt. Leider ist es nicht möglich dies in allen Zimmern gleichzeitig zu realisieren. Die Terrasse, von dem von Ihnen beschriebenen Zimmer, ist mit zwei Stühlen, einem Tisch sowie zwei neueren Liegestühlen ausgestattet. Der Boden wird vom Hauswirtschaftsteam regelmässig gereinigt, jedoch durch die Geranien aus der oberen Etage kann es manchmal vorkommen, dass diese nicht ganz sauber ist. Entschuldigen Sie dieses Malheur. Betreffend des Badezimmers ist uns bewusst, dass dies renovationsbedürftig ist, dies wird nach der Saison sofort in Angriff genommen. Beim Frühstücksbuffet bieten wir eine reiche Auswahl an hausgemachten Broten an, diverse Käse auch aus der Region, frischer Fruchtsalat, Birchermüesli und so weiter. Anstelle von hartgekochten Eiern schätzen viele unserer Gäste wenn sie ihr Ei im bereitgestellten Eierkocher nach ihrer persönlichen Vorliebe selber kochen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Brienzerburli Familie Peter Huggler Hauptstr. 11, 3855 Brienz, Schweiz Tel. +41 (0)33 951 12 41 Fax +41 (0)33 951 38 41 hotel@brienzerburli.ch www.brienzerburli.ch