- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ist das Hotel super, es liegt direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof und bis in die Stadt sind es ca. 15 Gehminuten. Enttäuscht wurden wir allerdings, dass wir ein paar Tage vor Reiseantritt einen Anruf vom Hotel erhielten und uns mitgeteilt wurde, dass alle Doppelzimmer ausgebucht seien und das eine Überbuchung stattgefunden hat. Man bot uns vier Einzelzimmer zum Preis von zwei Doppelzimmern an. Nach langer Überlegung haben wir uns dann dafür entschieden, da wir unbedingt den Bremer Weihnachtsmarkt sehen wollten. Eine Stornierung wäre aber auch möglich gewesen. Trotzdem ist dies ein Unding und darf nicht passieren, dies hat uns sehr enttäuscht. Mein Mann und ich schliefen also in getrennten Zimmern (ebenfalls seine Mutter und Tante).
Die Einzelzimmer waren mit allem Brauchbaren ausgestattet und sehr sauber. Hier gibt es weder an der Ausstattung, Größe oder Sauberkeit etwas auszusetzen.
Wie schon bei "Hotel Allgemein" waren wir mit dem Service nicht zufrieden! An der Rezeption empfing man uns aber freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, also in einer sehr verkehrsgünstigen Lage. Parkplätze werden nicht kostenfrei angeboten. Gegen Gebühr kann aber das Auto auf dem Hinterhof abgestellt werden. Zu Fuß ist die Stadt in ca. 15 Gehminuten schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |