- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten dieses Hotel bereits im August über Booking.com gebucht, da wir den Bremer Weihnachtsmarkt besuchen wollten. Zwei Tage vor der Anreise erhielten wir eine Mail, dass Hotel überbucht sei. Alles sehr seltsam, denn die Hotelübernachtung war bereits vom Konto vorab abgebucht. Als Ersatz sollten wir zwei Einzelzimmer oder ein 8 km entferntes Schwesternhotel bekommen. Ist uns so nicht nicht vorgekommen. Nach unserem Einspruch ging es dann doch im gebuchten Hotel. Diese Vorgeschichte trübte unsere Vorfreude. So kann man nicht mit Gästen umgehen. Insbesondere da wir dann im Hotel erfahren haben, dass viele andere Gäste erst viel später als wir gebucht hatten. Bremen hat uns letztendlich für alles entschädigt. An Stelle des Hotels hätte ich eine kleine Geste der Widergutmachung geboten, ob kostenfreie Minibar, kostenfreier Parkplatz, Flasche Sekt auf dem Zimmer oder wenigsten ein Wort der Entschuldigung. Nichts von alle dem, nicht mal eine Entschuldigung. Schade, denn ansonsten gab es nichts auszusetzen im Hotel. Lage in ruhiger Seitenstrasse in Bahnhofsnähe. 10 Minuten bis zum Markt, 15 Minuten zur Schnoor. Frühstück ist sehr gut. Freundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |