- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haus Hotel ist sehr weitläufig und verwinkelt. Von außen wird es sehr veraltet und nicht sehr einladend. Jedoch wird man innen dann bald eines besseren belehrt. WLan ist im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung und der Parkplatz kostet für 24 Std. 6 €. Das Hotel ist bestens für Kurztrips und Geschäftsreisen nach Essen geeignet.
Die Zimmer sind groß, recht gut eingerichtet und einen 4 Sterne - Haus angemessen.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut angerichtet. Es ist aber für ein 4 Sterne-Haus eher Standard und ohne große Highlights, wie z.B. Fisch. Die Bedienung im Frühstücksraum lässt jedoch zu wünschen übrig. Erst auf mein Nachfragen, nach ca. 10 min., erhielt ich Kaffee. Das Restaurant wiederum ist sehr gut im Service und bei den angebotenen Speisen.
Hier könnte man noch etwas bewegen. Beim Check In wurde Freundlichkeit nicht gerade groß geschrieben und man bewegte sich auch erst nach ein paar Minuten aus dem Büro heraus, um mich zu empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, ein Hallenbad und einen Saunabereich (Dampfbad und 90 °C Sauna). Alles ist recht gut gepflegt und ist nutzbar. Lediglich im Saunabereich könnte al wieder etwas Hand angelegt werden, dort macht sich die Feuchtigkeit an der Holzverkleidung etwas zu schaffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 243 |
Einen schönen guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und so Ihre gesammelten Eindrücke mit uns teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren, haben aber auch zur Kenntnis genommen, dass Sie mit der Freundlichkeit bzw. Aufmerksamkeit unserere Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksrestaurant nicht hunderprozentig zufrieden waren. Wir haben unsere Mitarbeiter speziell noch einmal darauf hingewiesen, unseren Gästen stets freundlich und aufmerksam gegenüber zu treten und möchten uns an dieser Stelle für die Unachtsamkeit entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unseren Serviceleistungen hunderprozentig überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Team vom Hotel Bredeney