Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und alles war recht sauber. Wir hatten ein Zimmer, das renoviert war und es hat uns gut gefallen. Lediglich das Bad war nicht so schön, da es sehr klein war und auch die Fugen an der Duschabtrennung waren dreckig. Man merkt, dass das Hotel schon älter ist, doch durch die Sauberkeit und die Zimmerrenovierung fühlt man sich dann doch wohl. Wir würden es wieder buchen. Die Lage ist sehr schön, wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Wald raus und somit war es sehr ruhig. Das Parken kostet 6 Euro pro Nacht und ist im Verhältnis der anderen Parkpreise in Essener Hotels günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war renoviert und schön. Nur das Bad war leider sehr klein und nicht so gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut mit viel Auswahl. So gab es verschiedene Brot- und Brötchensorten, Croissants, Wurst, Käse, Lachs, verschiedene Eierspeisen, Bratkartoffeln mit Speck und auch eine gesunde Ecke mit mehreren Müslisorten und frischem Obst und Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen im Gesamteindruck zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne an die Kollegen weiter und auch Ihren positiven Eindruck bzgl. des Frühstücksbuffets richten wir unserem Küchenchef aus. Auch in Zukunft werden wir weiterhin darauf achten, Ihnen stets einen zufriedenstellenden Service zu bieten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team vom Hotel Bredeney