Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeService ist stark verbesserungswürdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht erst einen sehr guten Eindruck. Die Einrichtung sieht modern aus und macht einen freundlichen Eindruck. Vor allem die Lage des Hotels ist sehr gut, da man schnell bei der U-Bahn ist und somit Wien gut auskundschaften kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer Nr. 132 (17. - 18.08.2019) war reinlich gehalten und sah sehr neu (renoviert) aus. + großes TV Gerät + gratis Internet Negativ war, dass die Steckdose beim Nachtkästchen und der Barkühlschrank nicht funktionierten. Die Probleme wurden umgehend bei der Rezeption gemeldet. Es kam auch jemand, um sich von den Problemen selbst zu überzeugen, aber die Mängel konnten nicht beseitigt werden. Auf den Vorschlag mir ein anderes Zimmer zuzuteilen wurde nicht eingegangen. Man meinte, man würde nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen, getan wurde letztendlich nichts. - Auch kein finanzieller Nachlass, obwohl ich es beim Checkout nochmals kundtat, dass ich nicht zufrieden war mit dem Service! Man versuchte es mit einem Lächeln und Freundlichkeit herunterzuspielen. - defekter Barkühlschrank - defekte Steckdose (beim Bett - konnte somit Smartphone etc. nur umständlich laden) - schmales Einzelbett - keine österreichischen TV-Sender - zu harter Kopfpolster Fazit: Für 87,17 Euro mit dem schlechten Service bzw. Entgegenkommen und den defekten Geräten würde ich das Hotel nicht mehr buchen bzw. weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, umfangreicht und man wurde schnell und freundlich bedient.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, funktionierte die Hälfte in meinem Zimmer nicht, mir wurde kein anderes Zimmer, aber auch kein Preisnachlass angeboten. Lt. Frankfurter Liste wären mir zirka 10-20 Prozent Preisnachlass zugestanden. Dann wäre meine Bewertung sicher besser ausgefallen. Auch bei der Schlüsselaktivierung happerte es! - Somit ist dies ein schlechter Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich kam mit dem eigenen Auto angereist und konnte direkt vor dem Hotel parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:171