Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSchönes Gebäude. Direkt oberhalb einer Kneipe.
5,0 / 6

Schönes Gebäude. Direkt oberhalb einer Kneipe, die man im Zimmer aber kaum hört. Hatte ein Spar-Zimmer mit Bad auf dem Flur, war aber der einzige Gast und daher war das nicht schlimm. Ich weiß nicht, ob die auch Zimmer mit eigenem Bad habe. Matratze war ein wenig durchgelegen, aber sonst alles gut im Schuss. Der Checkin geht neben dem Kneipenbetrieb her, daher kann man manchmal etwas warten müssen, aber die Leute sind super- nett.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:263

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.