Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • ArbeitFür 1 Nacht ok
4,0 / 6

Das Hotel liegt recht günstig in Nähe der Autobahn. Die Zimmer sind ok, allerdings war es sehr kalt im Zimmer und wurde trotz Heizung auch nicht viel wärmer, da zwei Fenster im Zimmer sind durch die es zog. Der Fernseher hatte nur ein paar Programme frei verfügbar, der Rest war verschlüsselt. Die Dame an der Rezeption wusste auch nicht warum dies so ist. Beim Frühstück ist zwar alles vorhanden, aber sehr übersichtlich und wenig ansprechend präsentiert. Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Abend im Restaurant habe ich Wiener Schnitzel gegessen, wovon ich sehr enttäuscht war, da es sich um frittierte Fertigschnitzel handelte, die eigentlich gar keinen Geschmack hatten. Für eine Zwischenübernachtung war das Hotel ok.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
4,0

Gastronomie
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:46-50
Bewertungen:53

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.