Archiviert
Roland (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes verlängertes Wochenende

5,7/6
Der Anlaß für den Besuch im Brauerei-Gasthof Höhn war unser alljährliches Verwandtentreffen, die aus dem Schwarzwald, Niedersachsen und Hessen kamen. Wir hatten keine Empfehlung sondern haben einfach nach einem netten Hotel in der Nähe von Bamberg gesucht und gefunden.
Es hat uns alles sehr gut gefallen, die Zimmer, die Freundlichkeit der Familie Höhn und seiner Mitarbeiter, nicht zu vergessen, die vorzügliche Küche. Natürlich hatten wir ein super Wetter, so daß
wir auch den Abend in dem gemütlichen Garten verbringen konnten.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in dem Hotel Brauerei-Gasthof Höhn, gespannt sind wir wie der Umbau bzw. Anbau des Hotels wird, in dem wir vielleicht nächstes Jahr wieder unser Treffen machen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:71+
Bewertungen:5
NaNHilfreich