Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(41-45)Deutschland
235 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Gutes Business-Hotel
4 / 6

Der Brackweder Hof liegt sehr verkehrsgünstig und etwas außerhalb des Zentrums. Durch das gute Preis-Leistungsverhältnis und die zahlreichen hoteleigenen Parkplätze ist das Hotel prädestiniert für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind entsprechend zweckmäßig und komfortabel eingerichtet. Kostenfreies WLAN und ein gutes Frühstücksbuffet runden das Bild ab. Wer abends noch in die Stadt möchte, sollte sich jedoch eine zentral gelegene Unterkunft suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Einzelzimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet, Stil Business-Hotel. TV, kostenfreies WLAN, bequeme Betten, kleines und sehr sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet (Säfte, Obst, Müsli, diverse Wurst- und Käsesorten, Rührei, etc.), guter Kaffee. Restaurant sah einladend aus, für einen Besuch blieb leider keine Zeit.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, schnelle Abwicklung Check-in und -out, Hotelrechnung korrekt und zur Abreise vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums direkt and einer Bundesstraße und nahe des Autobahnzubringers zur A33 liegt, spricht die Lage eher Geschäftsreisende denn Touristen an. In unmittelbarer Nähe ist auch recht wenig geboten. Die Fenster sind gut isoliert, so dass der Straßenlärm drinnen kaum wahrnehmbar ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden