phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Brigitte (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2014für 1-3 Tage

Lage unschlagbar, allerdings nicht sauber

3,8/6
Die Lage dieses Hotels könnte nicht besser sein: max. 5 Gehminuten zur Plaza San Francisco. Auch die Besitzerin, Sonia, könnte nicht freundlicher sein. Sie war wirklich sehr herzlich und hat uns zum Abschied sogar ein kleines Souvenir von Quito geschenkt (obwohl wir nur 1 Nacht dort waren).
Das Hotel an sich ist auch hübsch eingerichtet. Es gibt einen Patio.
Schlimm war aber die nicht vorhandene Sauberkeit im Zimmer. Die Bettlaken waren so verknittert, dass man den Eindruck hatte, da hätte schon mal jemand drin geschlafen. Und als ich die vielen kurzen schwarzen Haare im Bett verstreut gesehen habe, habe ich mich leider so geekelt, dass ich die halbe Nacht kein Auge zugetan habe. Auch die Dusche war nicht einladend. Alt, Schimmel in den Ecken und sie machte keinen sauberen Eindruck, sodass ich lieber darauf verzichtet habe zu duschen.
Bei unserer Ankunft abends war die Rezeption nicht besetzt. Eigentlich gibt es gar keine richtige Rezeption, nur ein kleines Empfangstischchen. Wir mussten klingeln und warten, bis uns jemand geöffnet hat. Dementsprechend war der erste Eindruck nicht der allerbeste. Wir hatten das Gefühl, als ob wir die einzigen Gäste wären, die sich in dieses Hotel verirrt hatten.

Zimmer3,3
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:26-30
Bewertungen:72
NaNHilfreich