Peter (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Kleines Hotel direkt in der Altstadt

Kleines Hotel mit schönem glasüberdachten und bepflanztem Innenhof. Perfekte Lage um die Altstadt Quitos zu Fuß zu erkunden. Restaurants und Bäckereien sind in der Nähe. Aufgrund der Lage in zweiter Reihe ist es sehr ruhig.

Besser geht es nicht. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt Quitos.

Wir hatten einen fensterlosen Raum, was nicht unbedingt schön ist. Man kann sich aber sehr gut im glasüberdachten und reichlich bepflanzten kleinen Innenhof aufhalten. Es war alles sauber und zweckmäßig.

Super, es war immer eine englischsprechende Person anwesend. Wir bekamen hilfreiche Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und "no go" - areas. Der Flughafentransfer funktionierte auch perfekt (in beide Richtungen).

Aufgrund eines zeitigen Weiterflugs hatten wir nur ein Mini-Frühstück (Kaffee und Obst). Aber besser als nichts. Zum "regulären" Frühstück kann ich demnach nichts sagen.

Waren nur zum Schlafen dort. Es scheint aber auch nichts vorhanden, außer verschiedener Bücher.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt