phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Peter (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Kleines Hotel direkt in der Altstadt

5,0/6
Kleines Hotel mit schönem glasüberdachten und bepflanztem Innenhof. Perfekte Lage um die Altstadt Quitos zu Fuß zu erkunden. Restaurants und Bäckereien sind in der Nähe. Aufgrund der Lage in zweiter Reihe ist es sehr ruhig.

Lage & Umgebung6,0
Besser geht es nicht. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt Quitos.

Zimmer4,0
Wir hatten einen fensterlosen Raum, was nicht unbedingt schön ist. Man kann sich aber sehr gut im glasüberdachten und reichlich bepflanzten kleinen Innenhof aufhalten. Es war alles sauber und zweckmäßig.

Service6,0
Super, es war immer eine englischsprechende Person anwesend. Wir bekamen hilfreiche Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und "no go" - areas. Der Flughafentransfer funktionierte auch perfekt (in beide Richtungen).

Gastronomie5,0
Aufgrund eines zeitigen Weiterflugs hatten wir nur ein Mini-Frühstück (Kaffee und Obst). Aber besser als nichts. Zum "regulären" Frühstück kann ich demnach nichts sagen.

Sport & Unterhaltung4,0
Waren nur zum Schlafen dort. Es scheint aber auch nichts vorhanden, außer verschiedener Bücher.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:35
NaNHilfreich