phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sandra Kula (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr angenehmes und schönes Hotel

5,5/6
Ein sehr gemütliches Hotel. Das Personal ist absolut Freundlich und echt sehr Fleißig. Auf Sauberkeit im gesamten Hotel wird sehr geachtet. Das einzigste was verbessert werden könnte, wäre das Frühstücksangebot. Abendessen ist Abwechslungsreich und es schmeckt auch. Die Aussenterasse und der Pool und die Bar sind echt entspannend und ruhig. Mann kann dort wirklich die Seele baumeln lassen. Wir werden nächstes Jahr definitiv noch einmal dort Buchen. Das Hotel ist von aussen echt sehr schön und nicht solch Betonklotz wie die anderen Hotels die da rumstehen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist einfach Perfekt, nur ca. 150 meter zum schönen sauberen Strand. Und es ist alles an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in ca. 200 meter vorhanden. Ein sehr schöner Ort. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch in ca. 200 meter vorhanden.

Zimmer5,0
Zimmer sind Sauber und von der Größe ausreichend. Balkon war auch größenmäßig super, TV nur etwas klein,
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service ist auch Toll. Das Personal ist einfach nur Fleißig und achten immer auf Sauberkeit.

Gastronomie5,0
Gastronomie ist auch Toll bis auf das Frühstück. Da könnte es kleine Veränderungen bzw. Verbesserungen geben.
Sauberkeit wieder nur Perfekt.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool Super, Bar und Terasse gemütlich, Abendangebot wie Unterhaltung an LiveMusic oder so könnte etwas besser sein

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan könnte auch kostenlos auf dem Zimmer sein und nicht nur in der Bar.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra Kula
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich