- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Kulanz bei Storno ist miserabel. Obwohl Stammgast seit vielen Jahren bei der CMT und Buchung mehrerer Zimmer war das Storno einer Nacht nicht möglich. Unfreundliche Auskunft an der Reception und keine Kulanz, obwohl wir selbst Hoteliers sind. Das ist uns bisher noch nie passiert. Wir werden dieses Hotel zukünftig meiden!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank für Ihre öffentliche Bewertung auf die ich auch öffentlich eingehen möchte. Sie bzw. Ihre Frau buchten bereits im November 2011 ein Zimmer für eine Messe. Im selben Monat wurde erneut auf den gleichen Namen eine Reservierung getätigt. Wir fragten per Mail nach, ob evtl. eine Doppelreservierung vorliegt. Auf unsere Frage erhielten wir erst bei der Anreise im Januar eine Antwort. Das doppelt belegte Zimmer konnte nicht weiterverkauft werden worauf wir es berechneten. Gerade von Ihnen als Hotelier hätte ich erwartet, dass Sie auf unsere schriftliche Nachfrage vom November reagiert hätten um den Schaden zu minimieren. Mit freundlichem Gruß Markus Hofherr