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Eckart (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Kulanz bei Storno einer Nacht
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Kulanz bei Storno ist miserabel. Obwohl Stammgast seit vielen Jahren bei der CMT und Buchung mehrerer Zimmer war das Storno einer Nacht nicht möglich. Unfreundliche Auskunft an der Reception und keine Kulanz, obwohl wir selbst Hoteliers sind. Das ist uns bisher noch nie passiert. Wir werden dieses Hotel zukünftig meiden!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckart
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eckart, vielen Dank für Ihre öffentliche Bewertung auf die ich auch öffentlich eingehen möchte. Sie bzw. Ihre Frau buchten bereits im November 2011 ein Zimmer für eine Messe. Im selben Monat wurde erneut auf den gleichen Namen eine Reservierung getätigt. Wir fragten per Mail nach, ob evtl. eine Doppelreservierung vorliegt. Auf unsere Frage erhielten wir erst bei der Anreise im Januar eine Antwort. Das doppelt belegte Zimmer konnte nicht weiterverkauft werden worauf wir es berechneten. Gerade von Ihnen als Hotelier hätte ich erwartet, dass Sie auf unsere schriftliche Nachfrage vom November reagiert hätten um den Schaden zu minimieren. Mit freundlichem Gruß Markus Hofherr