Alle Bewertungen anzeigen
Pawel (31-35)
Verreist als Paar • November 2024
Eine Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein

Eine Katastrophe! Als wir einen Anspruch auf ein Zimmer geltend machten, antwortete uns niemand vom Hotel und offensichtlich war die Rezeption bereits geschlossen! Sie haben uns nicht im Voraus über die Nichtverfügbarkeit des gebuchten Zimmers informiert, obwohl sie uns zuvor kontaktiert hatten, um zu erfahren, wann wir ankommen würden, sodass wir nicht im Voraus reagieren konnten. Sie machten booking.com dafür verantwortlich, dass es ein Fehler der Buchung gewesen sei, ihr Zimmer verfügbar zu machen, obwohl es ausgebucht war! Als wir booking.com um eine vollständige Rückerstattung für diesen Betrug baten, antworteten sie, dass dies ohne die Genehmigung des Hotels nicht möglich sei, womit sie offensichtlich nicht einverstanden waren! Betrüger, seien Sie sich dieser Betrugsmasche bewusst!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer, das wir bekamen, entsprach überhaupt nicht dem, was wir gebucht hatten – es hatte nur ein Bett und das ist alles! Kein einzelner Stuhl, Schrank oder ähnliches. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, Sofa, Wasserkocher, Haartrockner und vielen anderen Einrichtungen gebucht, deren Beschreibung jedoch irreführend zu sein schien. Offensichtlich zeigten die Zimmerbilder bei booking.com ein völlig anderes Zimmer als das, was sie uns gegeben hatten. Aber es war nicht das Schlimmste! Das Zimmer, das wir bekamen, stank, war dreckig, ungereinigt – voller Spinnenweben und Flecken und sogar die leeren Laken waren mit verdächtigen Flecken übersät! Das Badezimmer war unordentlich, der Spiegel war schmutzig, die Dusche war voller Pilze und der Ventilator war abgeklebt! Das ganze Gebäude roch und war widerlich. Wir hatten Angst, dort etwas zu berühren. Dieses Zimmer befand sich wahrscheinlich im Haus des Angestellten und war in einem wesentlich schlechteren Zustand als die Hotelzimmer. Wie können Sie Ihre Hotelgäste im Haus Ihrer Mitarbeiter unterbringen?


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Pawel
Alter:31-35
Bewertungen:76