- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Stadthotel! Die Zimmer und auch die anderen Bereiche sind modern eingerichtet, sauber und das Personal (in allen Bereichen) ist sehr freundlich, dennoch nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker, man hat auch Gelegenheit draußen zu essen. Am Poolbereich merkt man gar nicht, dass man in der Stadt ist, da dieser mit Palmen geschmückt ist. 5-10 Gehminuten zur weltgrößten Shopping-Mall, zum Burj Khalifa und zur Dubai Fountain. Wir würden wieder hin fahren! Absolut empfehlenswert
Schöne Ausstattung, "gläserndes Badezimmer" kann man mit Rollos abdecken. Zimmerreinigung sehr sauber. Balkon hatten wir nicht. Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage vorhanden.
Nur Frühstück genutzt, das was richtig toll und lecker! Sehr große Auswahl, frische Säfte.
Sehr nette Service-Kräfte in allen Bereichen, fängt schon beim netten Check-In mit frischen Orangensaft an.
Für Sightseeing und Shopping ideal. Ansonsten ist die Metrostation nah gelegen, die Fahrten sind sehr günstig, ebenso die Taxipreise! Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Mall's und zum Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolbereich ist sehr schön, wurde aber aus Zeitmangel nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |