Mona (26-30)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Toller Urlaub in typisch italienischer Wohnung

Tolle Appartements im italienischen Stil. Wer eine hochmoderne Unterkunft sucht, wird sie hier nicht finden. Wer jedoch etwas mit Charme sucht, ist hier genau richtig.

Tolle Lage. Bis zum See sind es nur wenige Meter und einen Gang über die Straße.
Sehr nah findet man eine nette kleine Bar/ Eisdiele, in der man auch abends noch etwas trinken kann, ohne weit zu laufen.
Es ist ein idealer Ausgangspunkt um den Westen des Gardasees zu erkunden.

Achtung an alle Autofahrer: Das Appartement liegt, typisch italienisch, in kleinen verwinkelten Gässchen. Man sollernt vorher prüfen, ob man mit seinem Auto bis zum Parkplatz fahren möchte.

Geräumig und urig. Einfach,jedoch funktional eingerichtet.
Sehr sauber (wir haben gesehen, wie sie die Wohnung bei einem Wechsel reinigen, sie sind sehr sorgfältig vorgegangen).
Betten sind super bequem, wir hatten sogar 2 Bäder,dies war mit 4 Erwachsenen sehr angenehm.
Das Haus ist relativ hellhörig, wer sich also schon zu Hause ständig über seinen zu "lauten" Nachbarn aufregt, sollte hier wohl besser keinen Urlaub machen. Wir waren das zweite Jahr in Folge dort und haben es äußerst gut überlebt.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Mona