- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir nicht einmal begrüßt! Diese Art Gäste zu empfangen ist Standard im Hotel Borges. ZIMMER Es wurde vor kurzem renoviert und die Größe war o.k. (Nr. 327). Das im Zimmer vorhandene Bad ist ohne Ventilation… Das Zimmerpersonal reinigt das Zimmer mit zu viel Wasser, sodass sogar auch nach 16h der Boden noch ganz nass ist. Man muss die Klimaanlage einschalten um die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren. Die Bettwäsche und die Handtücher (auch wenn sie nicht am Boden liegen) werden täglich gewechselt – kein Umweltbewusstsein… Bei einem Wäschewechsel wurde mein T-Shirt mitgenommen, dass ich an der Rezeption wieder zurückbekommen habe, allerdings wurde dabei nicht ein Wort der Entschuldigung erwähnt! (Das Personal sprach sehr wohl English…) Das Zimmer ist auf eine Seitengasse ausgerichtet und man sollte meinen daß es ruhig ist… allerdings die Müllabfuhr fuhr normallerweise zwischen 23 und 24h! (Die Fester sind natürlich in diesen Land undicht.) FRÜHSTÜCK Der Frühstückraum war wirklich großartig – vergolde Stuckaturen, große Spiegel auf den Wänden, Kristalluster etc. Dafür war das Frühstück eher eine Katastrophe, die nur zwischen 7.30 und 10h stattfinden durfte… Der Kaffee was eher ungenießbar und zumindest bis 8h immer kalt. Erst ab 8h konnte man (aufge)wa(e)rmten Filterkaffee mit (aufge)wa(e)rmter Milch mischen. Außer billigen Pressschinken und einer Sorte Käse, etwas Joghurt und Konfitüre gab es kaum eine andere Auswahl. Die Getränke und die meisten Sorten Kaffee sind schwer genießbare - reinste Chemie. Das Personal kommt um 8h um sich selbst das Frühstück vom Frühstückraum zu holen und verschwindet nach einigen Minuten…Dabei blockiert es einen der Beiden Kaffeeautomaten… So etwas habe ich zum ersten Mal in einem 3-Sterne Hotel gesehen… Die Frühstücksreste der ersten Gäste liegen unberührt auf den Tischen bis das Personal eine Stunde danach die Tische aufräumt, dann verschwindet es wieder… Am 01.04.2013 mussten wir um 7h das Hotel verlassen (Flug nach Hause). Am Vortag habe ich das Personal gebeten 2 Frühstückspakete vorzubereiten. Die Antwort war: „Das Brot kommt erst um ca. 7h und somit können keine Frühstückspakete gemacht werden. Wir sollen unsere Reiseagentur (Anbieter) um Geldrückgabe bitten!“ Natürlich wurden keine Bestätigungen etc. darüber ausgestellt – für das Personal war das ganz normaler Vorgang… Eine Anfrage an die Leiterin - Frau Paula - ist seit 2 Wochen unbeantwortet.... Hotel Borges verkauft seine zentrale Lage, sonst ist es eine kleine Katastrophe - nie mehr!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calvin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |