Dirk (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

2 Nächte Kurzurlaub in sehr nettem Ambiente

Wir sind über HolidayCheck auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben es wegen der Lage und dem tollen Frühstücksraum unbedingt ausprobieren wollen. Gebucht haben wir problemlos über die Hotelseite direkt 6 Stunden vor Anreise. Lief alles super. Auch die Anreise um 22:30 Uhr war kein Problem. Wir wurden echt nett und freundlich begrüßt. Es war sogar eine Unterhaltung auf Deutsch möglich. Habe ich nicht erwartet. Ich bin ja in Italien :-) . Tiefgarage wurde uns als Option angeboten. Das haben wir gerne in Anspruch genommen. Verglichen mit Paris, war es mit 10 EUR für 24h günstig. Mit dem Hotelticket läßt sich dann beliebig aus und einfahren. Der öffentliche Parkplatz ist groß und auch nicht weit weg.
Unser gebuchtes Doppelzimmer lag zum Astoria Hotel nach hinten raus. Das fanden wir sehr angenehm. Die Größe des Zimmers empfanden wir als völlig ausreichend. Wir wollten uns ja nicht drinnen aufhalten. Klimaanlage hatten wir nicht in Gebrauch. Daher war es etwas warm im Zimmer. War uns aber lieber und die Bettdecke war entsprechend dünn. Somit kein Problem.
Das Bad ist ausreichend groß. Sogar mit einem Bidet.
Das Zimmer und das Bad waren bei unserer Ankunft sehr gut gereinigt und zwischendurch wurde auch noch gereinigt.
Das Frühstück war trotz schlechtem Wetter ein echter Genuß. Die Auswahl am Buffet war für uns völlig ausreichend. Ei, Wurst, Käse, Kuchen, Müsli,.... war alles dabei. Der Ausblick über den See war echt schön. Bei Kaffee und Croissant...echt top!
Bei Fragen war immer jemand am Empfang und konnte auf Deutsch oder Englisch helfen. Echt super.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Das Hotel liegt in Sichtweite zum Gardasee und nur knappe 10 Minuten vom alten Hafen weg. Wir hatten aus dem Großraum Freiburg ca 6,5h Anfahrt.

Sehr gut gereinigt und für uns echt ausreichend groß. Das Bett war bequem. Das Bad mit Waschbecken und Bidet sauber, aufgeräumt und groß genug.

Sehr nette und hilfsbereite Empfangsbesetzung zu jeder Zeit.

Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Auswahl am Buffet bietet alles was man für den Start in den
Tag braucht.
….und der Ausblick auf den See beim Frühstück ist auch bei schlechterem Wetter ein Genuß.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt