phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gregor (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Nein, das passt für mich nicht

3,1/6
Leider ist mir nicht klar geworden, warum dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet wird.
Die Zimmer sind extrem klein (Einzelzimmer ca. 8 qm), nicht besonders gut ausgestattet (kein Safe, keine Minibar, ein Mini-Fernseher, billige Möbel, unbequemes Bett).
Badezimmer auch eher eng; schlechte Beleuchtung, Wasserdruck unter der Dusche nicht ausreichend, keine Lüftung; ein Fenster, das nicht geöffnet werden konnte (defekt).
Weiter ging es beim Frühstück: Um 7:45 Uhr fast keine Auswahl mehr bei Brot / Brötchen; auch an sonstigen Sachen nur eine sehr kleine Auswahl; Kaffee aus dem Automaten, aber keine Tassen in passender Größe für einen Cappuccino.
Leider auch nicht genügend Parkplätze am Hotel; einige wenige und sehr enge Stellplätze - beim Ausparken habe ich mir noch einen dicken Kratzer in die Stoßstange gefahren!
Mein Fazit: Ich werde dieses Haus nicht noch einmal buchen. Es ist ein einfaches Haus der unteren Mittelklasse. 4 Sterne sind völlig unberechtigt.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:46-50
Bewertungen:49
NaNHilfreich