arrowRight
Gregor (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Nein, das passt für mich nicht

Leider ist mir nicht klar geworden, warum dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet wird.
Die Zimmer sind extrem klein (Einzelzimmer ca. 8 qm), nicht besonders gut ausgestattet (kein Safe, keine Minibar, ein Mini-Fernseher, billige Möbel, unbequemes Bett).
Badezimmer auch eher eng; schlechte Beleuchtung, Wasserdruck unter der Dusche nicht ausreichend, keine Lüftung; ein Fenster, das nicht geöffnet werden konnte (defekt).
Weiter ging es beim Frühstück: Um 7:45 Uhr fast keine Auswahl mehr bei Brot / Brötchen; auch an sonstigen Sachen nur eine sehr kleine Auswahl; Kaffee aus dem Automaten, aber keine Tassen in passender Größe für einen Cappuccino.
Leider auch nicht genügend Parkplätze am Hotel; einige wenige und sehr enge Stellplätze - beim Ausparken habe ich mir noch einen dicken Kratzer in die Stoßstange gefahren!
Mein Fazit: Ich werde dieses Haus nicht noch einmal buchen. Es ist ein einfaches Haus der unteren Mittelklasse. 4 Sterne sind völlig unberechtigt.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße