Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonjour

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein kleines aber feines Hotel”

    Das Hotel ist modern und harmonisch gestaltet. Die Zimmergröße ist genau richtig. Das Abendessen war großartig (Kompliment an den Koch) und das Frühstücksbuffet war genauso gut. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend.


  • Sarah Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4 Sterne!”

    Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise.Von außen sieht es ziemlich nichtssagend aus, die Lobby ist aber sehr nett. Auch das Zimmer auf den ersten Blick kühl aber nett eingerichtet. Allerdings ist das Bad viel zu klein und Duschen kann man nur wenn man alles unter Wasser setzt. Der Fernseher...


  • Astrid Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Anfahrt lohnt sich”

    Auf Grund einiger Baumaßnahmen ist der Weg nicht unbedingt einfach zu finden, Parkplätze nicht im Überfluss, aber dafür ein ruhiges Hotel. der Sevice an der Bar könnte etwas aufmerksamer sein. Frühstück ist in Ordnung, ebenso das Zimmer. Eine gute Alternative in der Mainmetropole.


  • Gregor Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nein, das passt für mich nicht”

    Leider ist mir nicht klar geworden, warum dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet wird. Die Zimmer sind extrem klein (Einzelzimmer ca. 8 qm), nicht besonders gut ausgestattet (kein Safe, keine Minibar, ein Mini-Fernseher, billige Möbel, unbequemes Bett).Badezimmer auch eher eng; schlechte Beleuchtung,...


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes modern eingerichtetes Hotel”

    Ich bin auf dieses Hotel gestoßen, als ich einen Termin in Kronberg hatte und im Ort selbst keine Unterkunft mehr bekommen hatte. Das Hotel hat schöne modern eingerichtete Zimmer, mit stylischem Badezimmer. Gut gefallen hat mir auch der Laminatboden, was für Hotel ja doch eher noch selten ist. Das Restaurant...


  • Dirk Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht mehr zeitgemäß”

    Das Hotel hat nachgelassen. Bettlaken hatte Löcher, Frotteehandtücher waren mürbe und eingerissen. Frühstücksbuffet war um 9.00 Uhr völlig leergefegt und wurde nicht aufgefüllt. Man mußte beim Frühstück mehrfach nachfragen ob es noch etwas gibt. Das Badezimmer ist nicht state of the art. Weil in Frankfurt...


  • Nathalie Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes kleines Hotel in Bad Soden”

    Schoenes kleines Hotel in Bad Soden. Preis-Leistung ist hervorragend. Das Fruehstueck ist sehr gut und reichhaltig. Gerne wieder!


  • Sebastian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes Hotel, gerne wieder”

    Nettes Personal und herzlicher Empfang. WLAN vorhanden. Zimmer war modern eingerichtet aber in manchen Ecken war es nicht sauber. Das Frühstück war ganz gut, außer das Rührei war schon kalt.


  • Philipp Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Obwohl ich sehr spät abends anreiste und die Rezeption bereits geschlossen war, konnte ich problemlos einchecken. Alles war für meinen Besuch gut vorbereitet. Das einzige Manko war das Frühstück am Montagmorgen. Scheinbar hat man hier nur sehr wenige Gäste, so dass ein äußerst reduziertes Frühstück angeboten...


  • Daniel Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alternative zum teuren Frankfurt”

    Nur 20 Autominuten von Frankfurt entfernt und eine echte Alternative zum teuren FrankfurtVon außen unscheinbar , innen sehr nett eingerichtetFrühstück inkl und gut Etwas wenig Parkmöglichkeiten da Wohngebiet

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Soden