Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frieder Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sommer, Sonne, Riu
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelrenovierung hat sich im Bar und Restaurantbereich sehr positiv bemerkbar gemacht. Die Pools sind einfach zu klein ,wenn das Hotel fast ausgebucht ist.S auber und ordentlich sind alle Außenanlagen. Zimmer werden gut gereinigt. Bad und Sanitär sind optimal. Halbpension ist in jeden Fall zu empfehlen. Personal ist außerordentlich gästeorientiert.Seit 2013 zu Gast.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar ist nicht im Zuge der Renovierung erneuert wurden. Überfüllt mit Getränken die eher nicht entnommen werden. Schlechte Kühlleistung sehr viel Wärmeabgabe in die Raumluft ,ist tagsüber teilweise abgetaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer das Hotel kennt ist mit den Gegebenheiten zufrieden .Der Sandstrand in Illetes Beach ist vor Sandverunreinigung einfach nicht benutzbar, es sei denn man mietet Liegen und Schirm für 15€ pro Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieder Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:7