- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl die Anlage sehr toll war und auch das Zimmer einen guten ersten Eindruck gemacht hat war unser Urlaub eine kleine Katastrophe. Beginnend mit Ungezieferbefall (Kakerlaken) in unserem ersten Zimmer und den damit verbundenem nächtlichem Zimmerwechsel trotz des Versprechens eines sauberem Zimmer nach der Reinigung nach unserer ersten Beschwerde, hatten wir am nächsten Tag gleich wieder Probleme. Obwohl wir angenommen haben, dass wir das bisschen bessere neue Zimmer als Entschädigung behalten dürfen, wurden wir am nàvhsten Morgen vom Rezeptionisten gebeten erneut Zimmer zu wechseln, weil das neue Zimmer schon vergeben war. Nach einem Tag Ruhe kamen wir nach einem Ausflug zurück und betraten unser Zimmer durch einen leicht überschwemmten Vorraum, verursacht durch die Klimanlage. Wieder durften wir uns mit dem "freundlichen " Rezpetionisten auseinander setzen. Nach der Behebung kam schon der nächste Schaden: eine nicht stoppende Klospüpung. Danach durften wir entdecken wie toll die Klimaanlage repariert wurde (sie begann schon wieder zu tropgrn). Da wir aber keine Lust hatten wieder den "freundlichen Rrzeptionisten darauf aufmerksam zu machen, verließen wir unser Zimmer zum Checkout Insgesamt abgesehen von den "Kleinigkeiten" ein wirkliches "Luxushotel" [sarcasm off]
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |