Archiviert
Susanne (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Zum drin schlafen reicht es .....

4,4/6
Wir wurden freundlich in der viel versprechenden Lobby empfangen. Leider waren die Fremdsprachenkenntnisse des bemühten Herren nicht sehr gut aber zum einchecken hat es gereicht. Bereits am ersten Abend gab es eine sehr amüsante Clownshow für unser kleinen zu beschauen. So gut wie jeden Abend gab es für die kleinen ein buntes Unterhaltungsprogramm. Auch am tage war dort sehr oft eine junge Animationsgruppe unterwegs um die kleinen zu bespaßen. Zum Zimmer. Hochwertige Materialien so weit das Auge schauen konnte aber sehr schlecht verarbeitet. Das Geländer im 4 Stock war locker. Der Toilettensitz ebenfalls.Ein Starkstromkabel für die Unterdimensionierte Klimaanlage des Zimmers verlief in dem Badezimmer genau in der Dusche in einem Aufputz Kabelschacht. Das übelste war der Pool. Obwohl das Wasser sauber und klar wirkte umgab ein Geruch von Extremitäten den Pool. So ekelte das Baden uns an. Getränke musste man zum Abendbrottisch kaufen, morgens waren diese Kostenfrei. Das Essen war eine gute Mischung aus typisch Spanischen und anderen Europäischen Köstlichkeiten und sehr lecker. An der Bar konnte man sich für wenig Geld gut wegschießen. Mein Fazit: Alles noch so OK das Essen spitze aber der Pool ist der Grund für uns nicht wieder zu kommen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich