Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis ok, aber dafür schlechte Qualität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel war überbucht, wir mussten im alten Restaurant Platz nehmen - sehr weiter Weg zum Buffet, im Vergleich zum neuen Restaurant kommt man sich als Kunde 2. Klasse vor. es gab Renovierungsarbeiten, die zum Teil um 7.30 begonnen haben. sehr störend im Urlaub, wenn man etwas ausschlafen möchte. bei den Renovierungsarbeiten hätten Bereiche des Hotels, unter anderem auch unser Zimmertrakt geschlossen werden müssen. Das Zimmermädchen hat an einem Tag das Zimmer nicht geputzt, keine frischen Handtücher gebracht, dafür aber ordentlich gelüftet und gleich den ganzen tag das Fenster (im EG!) offen gelassen, sodass jeder hätte das Zimmer über das Fenster betreten können. unser Zimmer hatte auch keinen Balkon, was auch den Beigeschmack von 2. Klasse hat. zu wenige Parkplätze vorhanden, wer zu spät kommt, muss mit dem zahlungspflichtigen Dorfparkplatz Vorlieb nehmen, die Kosten werden aber ersetzt. mit Reklamationen/Beschwerden wurde nicht sehr engagiert an der Rezeption umgegangen. das Personal wirkt übermüdet, ist froh, wenn die Saison zu Ende ist. Das Servicepersonal war aber sehr freundlich und engagiert, trotz der Vielzahl an Gästen hatten alle immer ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig. Leider konnte dies die anderen Punkte aber nicht mehr aufwiegen, sodass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4