- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, schildere aber gerne detailliert meine Meinung: Das Hotel liegt malerisch im Ort Igls. Von dort kann man super nach Innsbruck oder zu entsprechenden Ausflügen in die umliegenden Berge starten. (Wir waren wegen der Stadt Innsbruck dort und nicht in den Bergen.)
Das Hotel war ausgebucht. Leider waren aber nicht alle Zimmer vollständig renoviert, sodass man uns ein Zimmer mit unvollständigen Malerarbeiten und echtem Baustellenlook geben wollte. Erst auf Beschwerde wurde das Zimmer getauscht (der Arme der jetzt unser Zimmer hatte.) Für den Preis ist das nicht angebracht.
Ist schwer zu beurteilen. Als wir ankamen, war ich begeistert von der Speisekarte. Toll, da freue ich mich darauf. Abends dann die Ernüchterung: Obwohl das Hotel gut besucht war, gab es nicht aus der Karte zu Essen sondern ein Standardmenü wahlweise mit Schweineschnitzel oder Backcamenbert. Also ich hätte meiner Frau gerne ein 3-Gänge-Menü geboten, aber das ging in ganz Iglis nicht ... Frühstück: Die Wurst war wohl im Kühlhaus vorbereitet und nicht ordentlich abgedeckt; jedenfalls hat jedes Wurstradl sich zum Rand gewellt (angetrocknet) - so wie in den Autobahnraststätten bei den Sandwiches. Das so gelobte Frühstück entspricht nicht meiner Erwartung, die Semmeln waren staubtrocken, es gab überhaupt kein frisches Obst (nur Dosenobstsalat und Trockenfrüchte). Es gab außer den ständig vergriffenen Croissant (mit der üblichen Nutella) keine süßen Komponenten am Frühstück, wer also denkt für 130 Euro die Nacht, gibt es ein Stück Marmorkuchen, irrt sich. Wir waren auch hier schwer enttäuscht.
Service war ebenfalls nicht allzu toll. Als wir ankamen wurden wir im Oberlehrerton belehrt, dass man Zimmer erst ab 14:00 beziehen könne, da ja geputzt würde. In unserem Zimmer waren anschließend diverse Rückstände im Waschbecken (vll. hat der Maler da seine Pinsel ausgewaschen) Ein "Guten Tag. Schön, dass Sie da sind. Ich hoffe Sie hatten eine gute Anreise" usw. gab es nicht. Anfragen per Mail werden auch mal tagelang ignoriert. Es war irgendso ein Krampus-Event und die Kinder haben auf der Straße gespielt. (Soweit auch gut.) Damit die Kinder nicht ins Hotel kommen, wurden die Hoteltüren von Innen verriegelt. (Naja, grenzwertig.) Gäste mussten auch vor den verschlossenen Türen warten, in unserem Fall bis die Dame von der Rezeption Ihre Unterhaltung mit dem Kellner beendet hatte.
Die Lage teils-teils: unser Zimmer war zum Kirchturm ca 20m Luftlinie entfernt - zum Morgenläuten standen wir im Bett. Ansonsten teilweise wunderbare Aussicht und eigentlich gute Lage im Ort. Im Ort etwas zum Essen zu bekommen ist eine Katastrophe - am Ende aßen wir beim Inder Pizza.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Thomas! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Hotel Bon Alpina auf Holidaycheck zu schildern. Wir bedauern sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und entschuldigen uns, Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein. Wir versichern Ihnen, daß die geschilderten Vorfälle nicht unserem Standard entsprechen. Wir sehen Ihre Kritik als konstruktiv und die erwähnten Mängel wurden an die Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wie hoffen sehr, Sie dennoch noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, daß wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben Ihre Bewertung wird uns anspornen, auch weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft vielleicht wieder begrüßen zu können! Ihr Bon Alpina Team