Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein wirklich toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles, was man sich von einem Hotel wünschen kann! Tolle Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal, ... uvm. Wir werden definitiv wieder kommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein Familienzimmer, sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Wir haben alle gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckte uns allen sehr gut. Es gab nichts was wir bemängeln könnten, weder beim Frühstück, noch beim Mittagessen, noch beim Abendessen. Hier findet jeder etwas! Falls man zu Mittag nicht im Hotel war, konnte man ein Lunchpaket bestellen. Am Nachmittag gab es immer Kaffee und Kuchen, und auch diese Mehlspeisen waren immer lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen gab es stets eine kompetente Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Am Berg, nähe der Patscherkofelbahn und trotzdem Innsbruck ganz nahe. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Innsbruck. Die Bushaltestelle befindet sich gegenüber dem Hotel, der Bus fährt alle 10 Minuten. Igls ist ein kleiner freundlicher Ort, an dem schöne Spaziergänge unternommen werden können, z.B. im wunderschönen Kurpark oder zum nahe gelegenen Badesee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine tolle, großzügige Saunalandschaft; ein sauberes Hallenbad mit großer Glasfront und die Möglichkeit nach draußen schwimmen; Und man muss nicht durch das Restaurant zum Bad huschen, es gibt im Untergeschoß einen Weg, vielleicht könnte dieser offensichtlicher beschriftet werden. Mit der Innsbruck Card, die man an der Rezeption erhielt, waren einige Freizeitangebote in der Region kostenlos oder mit Ermäßigungen inkludiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:4