- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles, was man sich von einem Hotel wünschen kann! Tolle Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal, ... uvm. Wir werden definitiv wieder kommen!!!
Wir bewohnten ein Familienzimmer, sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Wir haben alle gut geschlafen.
Das Essen schmeckte uns allen sehr gut. Es gab nichts was wir bemängeln könnten, weder beim Frühstück, noch beim Mittagessen, noch beim Abendessen. Hier findet jeder etwas! Falls man zu Mittag nicht im Hotel war, konnte man ein Lunchpaket bestellen. Am Nachmittag gab es immer Kaffee und Kuchen, und auch diese Mehlspeisen waren immer lecker!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen gab es stets eine kompetente Auskunft.
Die Lage ist perfekt. Am Berg, nähe der Patscherkofelbahn und trotzdem Innsbruck ganz nahe. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Innsbruck. Die Bushaltestelle befindet sich gegenüber dem Hotel, der Bus fährt alle 10 Minuten. Igls ist ein kleiner freundlicher Ort, an dem schöne Spaziergänge unternommen werden können, z.B. im wunderschönen Kurpark oder zum nahe gelegenen Badesee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine tolle, großzügige Saunalandschaft; ein sauberes Hallenbad mit großer Glasfront und die Möglichkeit nach draußen schwimmen; Und man muss nicht durch das Restaurant zum Bad huschen, es gibt im Untergeschoß einen Weg, vielleicht könnte dieser offensichtlicher beschriftet werden. Mit der Innsbruck Card, die man an der Rezeption erhielt, waren einige Freizeitangebote in der Region kostenlos oder mit Ermäßigungen inkludiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |