- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel steht gegenüber der Kirche mitten in Igls. Die Parkplätze sind zu knapp, so wird chaotisch geparkt. Nur wenn viele Busreisende da sind, dann kommt man mit den Parkplätzen zurecht. Auf der Südostseite macht das Hotel äußerlich keinen schönen Eindruck. Innen ist aber alles sauber und freundlich. Wir fühlen uns hier wohl. Wertgegenstände können an der Rezeption deponiert werden.
Mit unserem Zimmer, eines der älteren, waren wir voll zufrieden, die sind relativ groß. Nur verstehe ich nicht, weshalb während der ganzen Nacht alle 10 Minuten ein höllisches Aggregat tobt, welches die Wasserpumpen oder -Düsen betreibt. Das Bad ist klein aber sauber mit Wanne.
Am Sonntag gibt es Buffet, ist der Hauptanreisetag. Sonst wählt man morgens sein Abendmenü aus. Für unterwegs erhält man ein Lunchpaket oder man wählt Mittags aus einer Speisekarte ein kleines Gericht.
Wie letztes Jahr war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle. Der Straßenbahn Bahnhof der Linie 6 ist auch nur ein paar Minuten entfernt. Zur Patscherkofel Talstation sind es nur 10 Minuten. Wanderwege gibt es hier genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad während unseres Aufenthaltes immer sauber, wie auch der schöne Saunabereich. Wenn natürlich mehrere Kinder hier toben, manchmal genügen auch zwei, dann macht es im Bad keinen Spaß mehr. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Vom Kurpark aus gebt es viele Wanderwege und den Patscherkofel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 118 |