Claudia (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20151-3 Tage Sonstige2 ter Aufenthalt im Bomonti Oberasbach
5,6 / 6
Wir waren zum 2 ten Mal im Bomonti Oberasbach. Wieder haben wir das Playmobil Land besucht. Check In wie letztes Mal vormittags. Leider etwas holprig. Wie oben schon geschrieben, das zweite Mal da, Aber Rezeption wusste davon nichts und wir wurden wie als Erstbesucher begrüßt. Schade! Dieses Mal bekamen wir auch nicht schon vormittags den Zimmerschlüssel, damit wir Nachmittags gleich aufs Zimmer konnten und nicht nochmal anstehen mussten. Nachmittags andere Rezeptionskraft, das gleiche Spiel wie vormittags, wir wurden wieder als Erstbesucher begrüßt. Wir bekamen am Vorabend noch eine Email, ob wir definitv anreisen würden, da ich nicht Rückbestätigt hätte. Ich habe direkt im Hotel telefonisch reserviert und explizit gefragt, ob ich die Email noch Rückbestätigen müsste. Es hieße nein, das passt!
Für ein 4 Sterne Haus sollte die Rezeption noch an Professionalität gewinnen.
Tiefgarage tagsüber Parkplatz ohne Probleme und kostenfrei, Abends kurz rausfahren zum Essen und Parkplatz war weg. Pech gehabt!
Dieses Mal hatten wir ein ruhigeres Zimmer (112) als beim letzten Mal und auch groß genug für zwei Zustellbetten. Dusche einziges Problem, danach schwimmt das Bad-Tür schließt nicht richtig! Laut Facebook sollten alle Zimmer mittlerweile für die Kinder einen Schemel haben, damit die Kinder ans Waschbecken kommen. Unser Zimmer hatte keins-sehr schade. Das Zimmer diesesmal war Top sauber, Abstellmöglichkeiten wie beim letzten Mal begrenzt.
Frühstück Top riesige Auswahl. Frühstück bis 13 Uhr möglich. Leider zu Stoßzeiten ist der Frühstücksraum deutlich zu klein und auch das Buffet dadurch beengt. Wir kommen wieder und hoffen, dass die Rezeption nächstes Mal freundlicher und professioneller ist. Das Frühstücksteam und die Zimmermädchen sehr freundlich und zuvorkommend!!! Rechtzeitig im Voraus reservieren, Hotel ist am Wochenende schnell ausgebucht.

6,0

5,3
Ausblick:zum Innenhof

5,0

5,8

5,8
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Claudia