Archiviert
Harry (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Modern, schick, gut

5,3/6
Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte im Hotel Bologna. Das Hotel macht einen sehr modernen manchmal auch noch nicht ganz fertigen Eindruck. Die Zimmer sind recht groß und sehr gut eingerichtet. Bei einigen Dingen müsste allerdings schon repariert werden damit der gute Eindruck auch nachhaltig beleibt. Das Hotel liegt am Hafen wo gerade eine neue Uferpromenade gebaut wird. Zur Einkaufsmöglichkeit sind es noch 200-300 Meter. Sehr gutes Hotel für Rund- oder Städtereise. Keine Strandhotel.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:46-50
Bewertungen:25
NaNHilfreich