- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel TRYP Bochum vom 07.01.2013 bis zum 09.01.2013 war eine mehr als Enttäuschende Erfahrung. Nicht nur das es das Gebuchte „BUSINESS CLASS-ZIMMER nicht gib, jedenfalls weder in der Ausstattung noch mit dem auf der Webseite angebebenen Service und Dienstleistungen, sondern auch das diese Zimmer in der Erscheinungsweise eher einer Privaten Pension als einem 3 Sterne Hotel zuzurechen sind.Die angegebenen Zimmermerkmale waren nicht vorhanden und konnten auch bei Anreise nicht bereitgestellt werden. Der Bodenbelag im Zimmer war aufgequollen, der Schreibtisch an den Kanten soweit abgenutzt das die Pressholzfaser zu sehen war (siehe Bilder). Das Zimmer war unsauber, Schmutz in Form von Staubbündeln unter dem Stuhl und dem Bett, Schimmel im Bad und die Vorhänge sind auch seit Jahren nicht mehr abgenommen und gereinigt worden. Die oberen Gardinen Teile waren fast schwarz vor Schmutz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |